Judo aus der Eberstadt

www.eberjudo.de

Sichtungsturnier U16 in Nienhagen, Gold für Bertram

Am vergangenen Wochenende fand das Sichtungsturnier U16 in Nienhagen statt. Der MTV Vorsfelde gewann eine Gold-, eine Silber-, und eine Bronzemedaille.

In der Gewichtsklasse bis 48kg ging Sarsen Schmidt auf die Matte. Nach 3 vorzeitig gewonnen Kämpfen stand Schmidt im Finale, wo er sich trotz guter Leistung am Ende leider geschlagen geben musste und einen sehr guten 2. Platz erkämpfte.

In der Gewichtsklasse bis 57 kg gingen Jonas Bertram und Laurent Herms auf die Matte. Jonas Bertram stand nach vier vorzeitig gewonnen Kämpfen im Finale. Nach 20 Sekunden Kampfzeit entschied er den Kampf für sich und gewann verdient die Goldmedaille.
Laurent Herms erkämpfte sich nach drei Siegen und drei Niederlagen einen guten und hart erkämpften 3. Platz.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
1.Platz Jonas Bertram
2.Platz Sarsen Schmidt
3.Platz Laurent Herms