Judo aus der Eberstadt

www.eberjudo.de

Am vergangenen Wochenende starteten insgesamt sieben Sportler des MTV Vorsfelde bei den Bezirkseinzelmeisterschaften der Altersklasse U10 und dem Regionseinzelturnier der Altersklassen U8 und U13.

Simone Zammataro (-25,5 Kg) ging als jüngster Starter in der Altersklasse U8 auf die Matte. Durch drei Siege und eine Niederlage durfte er sich über die Silbermedaille freuen. Ihm gleich tat es Finn Dannies (-46,2 Kg) in der Altersklasse U13. Er erwischte einen tollen Tag und belegte ebenfalls den zweiten Platz. In der gleichen Altersklasse belegten Luis Pavulins (-36,1 Kg) und Luca De Stefano (-40,3 Kg) jeweils den 5. Platz.

Den größten Erfolg an diesem Tag konnte Luna Ziem (-42,6 Kg) für sich verbuchen. Im ersten Jahr in der U13 startend, konnte sie alle Kämpfe ihrer Gewichtsklasse für sich entscheiden und belegte somit den 1. Platz.

Vize-Bezirksmeister dürfen sich seit diesem Wochenende Carlotta Pianezzola (-43,6 Kg) und Kian Rodemeier (-40,9 Kg) nennen. Mit je einem Sieg und einer Niederlage durften auch sie sich über den zweiten Platz freuen.

Platzierungen:

1. Platz: Luna Ziem

2. Platz: Simone Zammataro, Finn Dannies, Kian Rodemeier, Carlotta Pianezzola

5. Platz: Luis Pavulins, Luca DeStefano